Winzerhoffest vom 17. bis 20.9.20

Wein-Event mit Live-Musik vom Feinsten!

Donnerstag, 17.9.20: GHB-Live mit Kolinda

Kolinda Brozovic steht seit ihrem dritten Lebensjahr auf der Bühne. Spielerisch arbeitet sie sich durch ganze 4 Oktaven und zeichnet sich dabei durch eine enorme Kraft und Klarheit in der Stimme aus.Nach einem Stipendium für klassisches Klavier beginnt Kolinda ihre professionelle Karierre als Sängerin und stand bereits mit 19 Jahren an der Seite von Künstlern wie Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Laith Al Deen, Glashaus, Sascha und Rolf Stahlhofen, später auch Mousse T. u. Emma Lanford, Roachford und Joana Zimmer auf der Bühne, um nur einige zu nennen. Unplugged mit Pianobegleitung von GHB-live verzaubert die Ausnahmesängerin das Publikum. Hier können Sie mal reinhören.

Freitag 18.9.20: Die Arzthosen (leider bereits ausverkauft)

Die Idee eine Ärzte und Hosen Coverband zu gründen, ist eingeschlagen wie eine Bombe – die ARZTHOSEN waren geboren. Eine Coverband bestehend aus top Musikern der Szene, die unseren Innenhof des Stadtweinguts zum Beben „auf Abstand“ bringen werden. Hier können Sie mal reinhören.

Samstag, 19.9.20: Dominik Dlask

Wiederholungstäter im Stadtweingut. Bereits vor 2 Jahren begeisterte er bei Wein unplugged unsere Gäste. Als professioneller Live-, Studio- und TV- Sänger performt Dominik Dlask gemeinsam auf den Bühnen Europas mit Künstlern wie Unheilig (ESC), Emeli Sandé, Julia Neigel, Max Mutzke und anderen Größen der Musikszene. Mit seiner einzigartigen Stimme wird er auch diesmal unplugged in Pianobegleitung der GHB-live Band das Publikum in seinen Bann reißen. Hier gibt’s was zum Reinhören und hier.

Kolinda & Dominik gibt es hier.

Sonntag 20.9.20 Frühschoppen: Kalli Koppold

Karl (Kalli) Koppold wurde 1992 in Mannheim geboren und ist in der Region als Alleinunterhalter und Entertainer bekannt. Bereits mit vier Jahren lernte er das Akkordeonspiel. Mit sechs Jahren kam dann die Orgel hinzu. Seinen ersten großen öffentlichen Bühnenauftritt absolvierte er bereits mit acht Jahren vor 800 Zuschauern. Er sorgt bei verschiedenen Veranstaltungen von Familienfeiern bis hin zu großen öffentlichen Festen mit seinem Keyboard und seinem Gesang für gute Laune. Zu seinem Repertoire gehören aktuelle deutsche Schlager, Oldies und Evergreens sowie internationale Titel aus Rock und Pop. Einfach mal reinhören!

Schreibe einen Kommentar